[gelöst] Content Manager nach Umzug nicht "komplett"

Begonnen von Abahachi, 21 Dezember 2011, 14:32:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abahachi

Servus zusammen,

nach meinem Umzug zu einem neuen Provider kann ich im Content Manager kein "Bearbeitungsblatt" erreichen.
Alte Contentseiten sind zwar aufgelistet und ich kann auch auf Bearbeiten klicken, jedoch wird auch hier wieder der Fehler im Bearbeitungsfenster angezeigt. Ich glaube aber auch, das es mir das ganze style zerschossen hat, denn ich sehe auch keine Bearbeitungsmöglichkeiten, zumindest sah das vorher anders aus ^^

Was habe ich übersehen? Irgendwo noch eine Änderung in einer config?

Ich habe zum besseren Verständis ein screen gemacht.

Beste Grüße,
Abahachi

comedi

#1
Hoi Abahachi,  :)

werden dir irgendwelche Fehler angezeigt (Service- und Debug-Einstellungen => mal alles für Admins anschalten)?


Edit:// Du musst zumindestens noch die config des SPAW anpassen. http://www.pragmamx.org/Forum-topic-24461-start-msg163513.html#msg163513




LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

Abahachi

Da ist doch glatt Weihnachten dazwischen gekommen!  :puzzled:

Problem gelöst!

@comedi, Dein Hinweis auf den SPAW war das ausschlaggebene, das hatte ich verdrängt. Nach dem ich Andis Eintrag vom 05.02.08 durchgelesen habe:

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-24461-start-msg163513.html#msg163513

war die Sache gebongt, ich habe nur die Auskommentierung herausgenommen und schon funzt die Sache wieder.

Zumindest sehe ich alles wieder normal, und auch die veränderte Breite der Seite ist nun wieder normal (das hatte ich nicht erwähnt, die hats auch zerhaun).

Ob das ganze jetzt praktisch funktioniert, werde ich erst ab morgen testen, aber ich gehe von der einwandfreien Funktionalität aus.

Vielen Dank für die Hilfe und noch frohe Weihnachten.

Haugh! Hachi...