Mystique Theme LogIn in Header

Begonnen von Zippy, 13 Dezember 2011, 17:03:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zippy

Hallo

Der Betreff sagt ja eigentlich alles :-)

Wir verwenden das Mystique Theme und wollen in den Kopfbereich ein LogIn feld einfügen.

ABER WIE ????


shorty

I think you must put {LOGINFORM} into you theme.html where you want the form appear and activate the function into functions.php of your theme

icebreaker

Hallo Zippy

Schau dir mal die Dateien theme.html und theme.functions.php des Default Template an, welches beim PragmaMx dabei ist. Dort findest du die von Shorty angesprochenen Platzhalter {LOGINFORM). Allerdings ist der Headerbereich des Mystique Templates eigentlich schon ziemlich voll. Wenn du ein Login einbauen willst, solltest du zumindest das hier in der "theme.html" entfernen: {PAGE_SLOGAN}

Ansonsten, würde ich das Login eher als Block in die rechte, oder linke Spalte integrieren.

Gruß
icebreaker

Zippy

Wir haben es an verschiedene stellen eingebaut. aber endweder kommt nichts oder nur ein kleiner balken von ca.10 pixel

icebreaker

Hallo Zippy

Ohne konkrete Angaben, was du/ihr gemacht hast/habt, stochern wir im Nebel und können dazu nichts sagen. Also mal den Code kopieren und hier zeigen und eventuell noch ein Screenshot von dem, was angezeigt wird.

Gruß
icebreaker

Zippy

wird die tage gemacht  :) haben nicht all zu viel zeit  im moment