[gelöst] pmx-blank merkwürdiges Verhalten

Begonnen von trulla, 07 Dezember 2011, 16:49:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trulla

 :)

Wenn ein User einen Artikel schreibt, steht bei den meisten Designs. Geschrieben vonXXX

Beim theme pmx-blank steht aber stets Veröffentlicht von

Egal, wer den Artikel schreibt, mein Name steht als Veröffentlichender. Diesen Artikel zum Beispiel schrieb TESTFRAU.

http://www.pewro.de/News-Testartikel-item-13.html

Kann man das irgendwie ändern?



comedi

Hoi trulla,  :)

schau mal in die language/lang-german.php in Zeile 64:

define("_POSTEDBY", "Veröffentlicht von");
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

trulla

 :)

Hmm, danke Comedi

aber wenn ich nur die Sprachdatei ändere, steht dann ja dort
anstatt veröffentlicht von Petra
geschrieben von Petra

Geschrieben hat aber TESTFRAu

Oder bin ich da im Irrtum? :gruebel:

comedi

Bist du vielleicht immer noch als Admin angemeldet?  :gruebel:

LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

trulla

 :) Nein

geschrieben und veröffentlicht sind ja im Grunde auch zwei Paar unterschiedliche Schuhe. Stelle ich auf meiner anderen Seite auf pmx-blank um, steht auch bei jedem Artikel: veröffentlicht von Petra, obwohl fast alle Artikel von Usern geschrieben wurden. Bei anderen Themes steht dort: geschrieben Von UserXYZ

icebreaker

Hi

Es liegt wirklich am Template. Da stimmt was in der functions.php des Template nicht. Da ich gerade auf Linux umsteige, habe ich noch keinen guten Editor installiert, um die Stelle zu finden.

Gruß
icebreaker

Andi

Moin :)

in Bezug zu einem News Artikel gibt es immer einen User/Admin, der den Artikel schreibt und einen Admin, der den Artikel veröffentlicht. In diesem Theme wird eben anstatt des Schreibers der Veröffentlicher angezeigt. Das ist kein Fehler, sondern Absicht des theme-Authors, bzw. es wurde vom Mystique-Theme so übernommen, denn dort habe ich das bewusst so gemacht...

Wenn an der Stelle der Schreiber erscheinen soll, dann ist folgendes zu ändern:

In der theme.functions.php des themes, in der Funktion theme_get_story() die folgende Zeile:
$story['infoline1'] = $story['allmorelink']['postedby'];

durch folgende 2 Zeilen ersetzen:
$authorinfo = (empty($story['informant']) || $story['informant'] == $GLOBALS['anonymous']) ? theme_adminname($story) : " " . $story['allmorelink']['informantlink'] . $story['informant'] . "</a>";
$story['infoline1'] = _NEWSSUBMITED . " " . $authorinfo;
schön´s Grüssle, Andi

trulla