[gelöst] Unlogik bei Spaw-Editor

Begonnen von grafikmurkser, 02 November 2011, 17:48:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Ich hab heute versucht, mittels Spaw, Flash-Movies einzubinden.
Funktioniert aber nicht. Wohl weil weder fla noch flv-Dateien überhaupt zugelassen sind.
Videoformate, die erlaubt sind, können aber nicht abgespielt werden. Wohl weil es Flash-Movies sein müssen.
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andi

Jop, der Dateimanager des Spaw arbeitet da mit zwei unterschiedlichen Konfigurationen.  :gruebel:
Lösung kommt, habe es in den Bugtracker eingetragen, damit es nicht vergessen wird...
schön´s Grüssle, Andi

Andi

#2
Moin :)

probierst du mal bitte mit den hier angehängten Spaw-Dateien.

Damit sollte es eigentlich passen...


* spaw.zip (15.4 KB - runtergeladen 23 Mal.)
schön´s Grüssle, Andi

grafikmurkser

Danke Andi, ich bau sie heute Nachmittag ein und mach Rückmeldung.
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andi

schön´s Grüssle, Andi

grafikmurkser

Öhm .. sorry.. nö ...  ich schau mir das morgen nochmal genauer an. Möglich das da was an den Flash-Dateien nicht stimmt.
Das Prob. betrifft eine neue Seite, die ich gerade aufbauen soll. Da da aber unsicher ist ob der, für dem die Seite ist, sein Geschäft überhaupt weiter macht und ob/wie er die Seite überhaupt zahlen will liegt derzeit das Ganze auf Eis.
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000