pmxslider Breite

Begonnen von fleischi4711, 22 November 2011, 20:53:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fleischi4711

Hallo,

an welcher Stelle kann man eigentlich die absolute tabellenbreite des Sliders verändern, meine Bilder habe ich endsprechend kleiner auf 250er Breite, der Rand mit den rechten Blöcken ist aber sehr schmal geworden, kann die entsprechende Stelle allerdings nicht finden, in anderen Themes ist die Breite der rechten Blöcke unberührt, ich benutze Rd Universe.

Gruss

Fleischi

comedi

Hoi fleischi,  :)

Zitatan welcher Stelle kann man eigentlich die absolute tabellenbreite des Sliders verändern

So gar nicht!

Aber es geht ja, wenn ich dich richtig verstehe um die Bildbreite.

Wenn die Vorschaubilder weiterhin 80px behalten, dann musst du folgende Stellen in der modules/pMxSlider/style/pMxSlider.css anpassen von 330px auf 250px:

suche Zeile 16 bis 19:
#featured ul.ui-tabs-nav{
position:absolute;
/* Stand der Thumb Bilder von links */
top:0; left:330px;

suche Zeile 69 bis 71
#featured .ui-tabs-panel{
/* Breite bzw. Hoehe unteres Textfeld */
width:330px; height:265px;

LG Michael

Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!

Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

fleischi4711

ja danke,

aber an dieser Stelle hatte ich auch schon rumgedoktert, die Bilder werden dann zwar kleiner bzw rücken näher zu den Thumbs, der gesamte Apparat soll aber kleiner werden, da ansonsten, die linken Blöcke sehr schmal werden, dh ich will die gesamte Tabellenbreite angepasst haben

gruss

Fleischi

comedi

Hoi fleischi,  :)

jop, hatte noch das Einrücken der Navigation vergessen. Das findest du in Zeile 1 bis 5 und dort muss dann auch um 80px  verkleinert werden auf 170px.

#featured{
/* Rahmenbreite */
width:270px;
/* Rahmenabstand von rechts */
padding-right:250px;
LG Michael

Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!

Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de