[gelöst] Frage zu {OPENCLOSE_TABLE_AL} im pmx-blank

Begonnen von icebreaker, 11 November 2011, 13:40:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

icebreaker

Hallo @ All

Wenn man einen Block löschen will erscheint ein zentrierter Block in dem man gefragt wird, ob man den Block wirklich löschen will. Ich will die Hintergrund- und die Schriftfarbe dieses Blocks ändern. Wenn ich das Teil mit Firebug untersuche steht da, dass das Layout von {OPENCLOSE_TABLE_AL} geerbt ist. Ändere ich nun in der pragmamx.default.css in Zeile 101 die entsprechenden Werte, dann werden die in meinem HTML Editor auch so angezeigt. Rufe ich jedoch meine Webseite auf, dann wirken sich die Änderungen nur auf den Siteservice und die Debug Anzeige aus, nicht jedoch auf diesen Block! Caches sind natürlich geleert. Ich habe die ganze pragmamx.default.css nach diesen Farbwerten durchsucht, aber die tauchen nur in der Zeile 101 auf. Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen?

Gruß
icebreaker

icebreaker

Hi @ All
Hat sich erledigt! Ist in der "layout/style/default" versteckt ab Zeile 500 etwa, ganz am Ende.

Gruß
icebreaker

icebreaker

Kleiner Nachtrag noch. Die richtige Lösung besteht aus einer Kombiantion der Änderungen in der Datei "pragmamx.default.css" im Style Ordner des Templates und eben in der "layout/style/default" ab Zeile 500.

Gruß
icebreaker