[gelöst] Smooth to top scroller gesucht

Begonnen von icebreaker, 10 November 2011, 13:00:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

icebreaker

Hallo @ All
Ich suche einen JS to top (zum Seitenanfang) Scroller, der vom Seitenende langsam zum Seitenanfang scrollt und der mit PMX 1.12 kompatibel ist. Habe im Internet nur ein paar ältere Sachen gefunden, die lösen einen Konflikt mit der neuereren JS Version in PMX aus. Danke schon mal fürs lesen.

Gruß
icebreaker

comedi

Moin icebreaker,   :morning:

schau mal hier das jQuery Plugin funktioniert in der 1.12 ohne Probleme mit vielen weiteren jQuery Plugins. Kannst du hier schauen.



LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

icebreaker

Hoi comedi

Vielen Dank!

Gruß
icebreaker