[gelöst] Anregung zu eAccordion

Begonnen von icebreaker, 07 November 2011, 13:35:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

icebreaker

@ Comedi und Baldyman

In eurem Modul E-Accordion sind ja 6 Images mit dem Namen "slide-title-active-X" im Format JPG vorhanden. Alle diese Dateien haben 2 abgerundete Ecken und der Hintergrund ist weiß. Es wäre besser, die Dateien mit transparentem Hintergrund, als PNG Dateien anzulegen, denn dann fällt es leichter, das Modul an eigene Bedürfnisse anzupassen. Beispiel: wenn ich mein Template pmx-black verwende und den Hintergrund des Moduls in der "style.css" auf schwarz, oder transparent stelle, habe ich immer noch diese kleinen, weißen "Ohren" an den Grafiken.

Desweiteren sind die Kommentare in der "style.css" voller Rechtschreibfehler. Aber das mal nur am Rande.

Gruß
icebreaker

Baldyman

Hoi icebreaker  :bye:

das mit den png´s ist eine gute Idee. Beim portieren einfach nicht daran gedacht  :BD:
Werd´ mich da dran machen.

Und mit den Schreibfehlern in den Kommentaren ... kann passieren ... wird auch korrigiert  ;)

icebreaker

Hallo @ All

Ich habe die Grafiken mal als PNG angelegt. Die original JPG Dateien liegen im Verzeichnis modules/eaccordion/images. Einfach die PNG Dateien in diesen Ordner kopieren. Dann in der Datei modules/eaccordion/style/eaccordion.css die Dateiendungen für die Grafiken vom JPG auf PNG ändern.

Gruß
icebreaker

Baldyman

Hoi icebreaker  :bye:

wollte mich gerade an die Bilder machen ... warst schneller  :JC_highfive:
War so frech und habe die angepassten png´s gemobst und in den Download reingepackt.
Die css ist auch angepasst und die jpg´s sind raus gelöscht.

Neue Version gibt´s in den Downloads nicht.
Wer sich´s jetzt zieht, bekommt automatisch die korrigierte Version  ;)

Dann mach ich mal hier dicht.