[gelöst] Contest MX2

Begonnen von fjuergens, 01 November 2011, 17:42:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fjuergens

Na einer geht noch......

Läuft soweit alles bestens, nur bekomme ich folgende Meldung wen ich einen Wettbewerb aufrufe: Du hast bereits die max. Anzahl der Bilder eingesandt! max.....

Ist egal ob als User oder Admin... oder was auch immer.

Habe die ganze Hilfe duchgelesen, aber dazu nix gefunden.......

Denke ich mache da irgendwo bei den Einstellungen nen Gedankenfehler.... hoffe ich.
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf / TerraProject

Moin,   :morning:

Zitat von: fjuergens am 01 November 2011, 17:42:43
Na einer geht noch......
:puzzled:

Zitat von: fjuergens am 01 November 2011, 17:42:43Läuft soweit alles bestens, nur bekomme ich folgende Meldung wen ich einen Wettbewerb aufrufe: Du hast bereits die max. Anzahl der Bilder eingesandt! max.....
genau das hinter dem max. wäre wichtig gewesen ...
Das ist übrigens keine Fehlermeldung, sondern ein Hinweis...

in den Einstellungen für den Wettbewerb kann die maximale Bildanzahl eingestellt werden. Also im Adminbereich im "Contest Manager" den Wettbewerb öffnen, weiter unten im Bereich "Bildeinstellungen" kann die Bildanzahl/Teilnehmer verändert werden (Standard ist '1').

Da ContestMX sich an der UserID bzw. Cookie orientiert, ist es egal, obals User oder Admin...

Zitat von: fjuergens am 01 November 2011, 17:42:43
Habe die ganze Hilfe duchgelesen, .......
löblich  :BD: ... ich denke, du bist der erste, der das gemacht hat  :thumbup:

g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

fjuergens

Hallo, ich denke ich habe da noch ein Problem mit den Rechten, den wen ich das so alles eintrage komme ich zu dem gleichen Ergeniss. Die config ist beschreibbar aber scheinbar werden die Einstellungen nicht abgespeichert...

Die Datenbänke sind vorhanden......

Sieht eigentlich alles ganz gut aus.. bis aufs abspeichern....

F.Juergens

fjuergens

Hallo zusammen....
alle Probleme beseitigt durch die tolle Hilfe von terraproject...... um meine eigenen Fehler zu beseitigen

Muss schon sagen er bemüht sich sehr stark um seine Module...

Kann ich nur empfehlen.  :cul:

F.Juergens