[gelöst] Kalenderproblem

Begonnen von trulla, 29 Oktober 2011, 20:21:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trulla

 :)
ich habe mir gestern  den Kalender installiert.
Weil ich das Problem mit der weissen Seite hatte, habe ich diesen Tipp befolgt

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-28700.html

So weit, so schön. Nun wird das Jahr angezeigt. Allerdings sind in der Jahresansicht alle Termine um einen Tag verschoben. Nikolaustag ist also am 5. Deszember. Natürlich habe ich überprüft, ob ich einen Fehler gemacht habe. Nein. Der Eintrag ist korrekt für den 6. Dezember. So wird er auch in der Monatsansicht angezeigt

http://www.pewro.de/modules.php?name=Kalender&op=year&m=10&d=29&y=2011

Woran kann das liegen?

fjuergens

Also ich sehe Deinen Nikolaus am 6. Dezember.........
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

trulla

 :)
Ja, sorry, das war wohl ein temporäres problem. Nachedem ich den cache geleert hatte, wird nun alles normal angezeigt. Wollte erst mal abwarten, obs so bleibt, bevor ich schließe.
Danke