[gelöst] Anzeige Porblem in der Sirius Galerie

Begonnen von icebreaker, 29 Oktober 2011, 14:56:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

icebreaker

@TerraProject

Ich habe angefangen eine meiner Seiten mit der Sirius Galerie zu erweitern und hatte zunächst die Version 1.1 aufgespielt. Da es bei der Anzeige der meist angeschauten Bilder zu einem Darstellungsfehler der Schrift unterhalb der Bilder kam, habe ich vorhin die neue Version 1.2 aufgespielt. Zusätzlich habe ich zu dem Default Template auch das Polaroid Template eingespielt. Bei beiden Templates besteht das Problem auch mit der neuen Version.

Wie man glaube ich erkennen kann, wird die untere Schrift abgeschnitten. Möglicherweise (ich habe es nicht aktiviert), gibt es das Problem auch bei der Anzeige der neusten Bilder usw. In der Kategorieansicht tritt das Problem bei mir nicht auf.

Gruß
icebreaker

Olaf / TerraProject

Dein Problem ist einfach... di "zu lange" Bildunterschrift.

prizipiell können alle Templates noch angepasst werden. Es kommt auch immer auf das verwendete pmxTheme an, was von den sg-templates "gut" aussieht. In den CSS-Dateien der sg-Templates kann man auch das alles noch für sich selbst anpassen/optimieren.

also einfach mal in die CSS-Dateien reinschauen und entweder die Schriftgröße anpassen oder die Größe der Rahmen...

z.Bsp: beim Defaulttemplate in Zeile 59 den Wert des Parameters "height" vergrößern....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

icebreaker

Alles klar. Danke dir!

Gruß
icebreaker