SiriusGallery V1.1. ramdom Picture Block Quer

Begonnen von pain, 27 Oktober 2011, 20:58:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pain

Hi,
Wie der Titel schon sagt,

gibt es eine Möglichkeit den Random Picture Block quer anstatt hoch zu machen?

Bei mir wird der im Central Block leider nur Horizontal angezeigt.

Würde aber gerne einen Vertikalen haben.

Olaf / TerraProject

die Blöcke können sowol im Centerbereich (=horizontal) sowie auch im Seitenbereich (=vertikal) benutzt werden. die Blöcke passen sich automatisch an....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

pain

Hmm habe 4 Bilder die sowohl im oberen als auch im unteren Center Block untereinander angezeigt werden.

Hab erst gedacht es wäre ein Fehler im Theme, aber egal welches ich einstelle ist es so

Olaf / TerraProject

g

Olaf

Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

pain

hast ne PM.

Aber ums hier evtl. für andere auch noch weiter zu führen.

Habe die Seite gestern Abend ganz frisch aufgesetzt. Jetzt wird mir der Block gar nicht mehr angezeigt.sollte eig. auf der Seite unter dem Neue Bilder Block zu sehen sein.

Olaf / TerraProject

da ist ein Fehler im Random-Block  :pardon:
-> Update kommt am WE
g

Olaf