Neues Problem, neues Topic!

Begonnen von Andi, 01 September 2005, 12:53:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andi

Aus gegebenen Anlass und weil es einfach nur nervig ist, werde ich künftig wie folgt verfahren.


  • ich schliesse alle Threads, die für mich als abgeschlossen gelten
  • ich antworte nicht mehr auf Posts in threads, wo es um etwas ganz anderes geht
  • wenn das Thema des angehängten Posts total daneben ist, lösche ich den Post

Künftig gilt bei mir strikt:
Neues Problem oder Thema = neues Topic !


Mit der Bitte an meine Moderator und Adminkollegen, dies genauso zu handhaben.
schön´s Grüssle, Andi

Energy-drink

SUPER IDEE

Hoffentlich wird es auch auf die Dauer durchgezogen vom ganzen Team!!
Dies Beitragsteilerei ist zwar alles recht und gut aber da es sich hier ja um ein 100 % Support Forum handelt, sollte man schon den Überblicken behalten können das man jedem bei seinem Problem helfen kann.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

jubilee

Hallo !
ZitatMit der Bitte an meine Moderator und Adminkollegen, dies genauso zu handhaben.
Werde auch so verfahren, wenn gewünscht.

MfG
jubilee