Anleitung zum Theme-Basteln

Begonnen von Timol, 25 März 2002, 21:14:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Timol

Bei //www.dinerminor.com hab ich eine sehr schöne Anleitung zum Themebasteln gefunden.

Die vollständige URL ist:
http://www.dinerminor.com/modules.php?op=modload&name=Sections&file=index&req=listarticles&secid=2

Dort gibt es auch eine sehr lesbare Einführung in die mainfile.php.

Ich werd den Link auch nochmal in die Linkdatenbank stellen. Sorry, für die Dopplung aber ich dachte in diesem Fall wäre sie sinnvoll.

Timo

FrankySZ

Hi timol,
bei solchen themen ist es imer sinnvoll, thx fuer den Link.
greets Franky

yogi

Schade leider nur in english, hat nicht jemand Lust das zu übersetzen?  ;)

cu Jörg

Timol

Immer der der fragt ....?!  :D

DarkBoy

Hi
 dafür  werden wir den Author mal anschrieben, ob der  etwas dagegen hat :)  und dann mal schauen ob wir das irgendwie hinbekommen!

Hm, bin jetzt gerdae am überlegen das wir  Member haben die uns sowas angeboten haben zu hefen:)  Sobald mir das einfällt und ich das OK  von dem Author habe  werden wir es versuchen schnellsten zu erledigen.

Mardigras

apropos member die helfen.... falls ihr was braucht - ich denke ein aufruf genügt... eine übersetzung trau ich mir auch grad noch zu.

und ihr habt es mit dem support da sicher verdient, daß auch die user dazu beitragen, daß das angebot dieser seite größer und besser wird

lg mardi

DarkBoy

Hi Mardi
super Thx für die Hilfe, dann warte ich das OK des Authors ab und sende dir die dateien zu.

DarkBoy

Hi
das OK ist da und  ich bekomme die dateien :)  gehen dann unverzüglich zur dir Mardi :)
Thx im vorraus nochmals .

DarkBoy

Hi Mardigras:)
Dateien sind unterwegs :) und  vielen Dank

soxin