Foren Zugriff für bestimmte Gruppen

Begonnen von pain, 21 November 2011, 10:20:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pain

Hallo zusammen,

Gibt es die Möglichkeit bestimmte Foren nur bestimmten User Gruppen anzuzeigen?

Habe zwar die Möglichkeit gefunden bestimmten Usern den Zugriff zu erlauben oder zu verbieten, aber nicht bestimmten Gruppen oder geht das gar nicht?


Wäre Super wenn  da jemand ein Tipp hat


Danke schonmal

grafikmurkser

Hallo pain, welche Forensoftware benutzt Du? SMF oder das pragma-eigene Forum?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

pain

Das Pragma eigene.

Smf ist zu aufwendig für das bisschen wofür ich das brauche.


Andi

Hoi :)

das mxBoard hat leider keine Gruppenverwaltung, es ist zur Zeit nur möglich die User einzeln anzugeben..  :red:
schön´s Grüssle, Andi