[gelöst] Mystique Theme und SiriusGallery

Begonnen von moeller, 10 Oktober 2011, 15:53:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

moeller

Hallo mal wieder.

Ich muss leider feststellen, dass im mystique Theme beim aufrufen der SiriusGallery die Links im linken Block zusammengeschoben werden.

Weiss jemand wie man das verhindern kann?

Grüsse
Willi
Elektronischer Gruss aus dk
Willi

Olaf / TerraProject

...sorry, ich habe das auch schon festgestellt, habe die Ursache aber noch nicht gefunden. Es kann eigentlich nur an dem CSS liegen...
ich bin da noch am suchen
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

moeller

Danke für die schnelle Antwort.  Dann warte ich mal bis du weitergekommen bist.

Grüsse
Willi
Elektronischer Gruss aus dk
Willi

Olaf / TerraProject

das Problem liegt (wie vermutet) bei den CSS-Dateien.  :gruebel:

in deinem gewünschten Template darf die Klasse .categories nicht auftauchen, das diese Klasse vom Theme benutz wird.
(wer kommt schon auf sowas )  :mad2:

In den CSS-Dateien des Sirius-Templates und den HTML-Dateien müsste die Klasse 'categories' (class="categories") umbenannt werden, z.Bsp. 'sg-categories'.

Ich werde dementsprechend alle Templates noch mal überarbeiten müssen
das Update gibts dann in den nächsten Tagen... :pardon:
g

Olaf

Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Olaf / TerraProject

g

Olaf