[gelöst] problem mit lightbox

Begonnen von Aenigma001, 11 Oktober 2011, 10:26:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aenigma001

ich hab das problem, dass wenn ich fotos mit der lightbox anzeigen lasse, dann funktioniert das popup beim 1. mal einwandfrei, klicke ich das 2. bild an, wird nur ein leeres popup angezeigt. es geht weder mit ie noch mit firefox.

ich nutze 1.12 (neuste) und das theme mystique. kann mir jemand helfen?

hier ein beispiel
http://www.oekowegschule.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=61

Aenigma001

nachtrag:
wenn man ein 3. mal auf das bild klickt, hängen die browser ganz.  :gruebel:

Andi

Hi :)

wir hatten das schonmal und es gab auch eine Lösung.
Bin aber noch am Suchen was das war....
schön´s Grüssle, Andi

Andi

Oki, hab's...  ;)

Der Thread war das: http://www.pragmamx.org/Forum-topic-32783-start-msg205656.html#msg205656
Ging zwar um das arclite Theme, aber die sind ja seeehr ähnlich, denke das wird das gleiche Problem sein....

Tausche die /themes/mystique/js/jquery.mystique.js mit der hier anghängten Datei aus. Dann sollte das Problem hoffentlich behoben sein.
schön´s Grüssle, Andi

Aenigma001

 :thumbup:
andi du bist mein held. :)
jetzt lüppts...
yippiehh....

Andi

Supppi, danke für die Rückmeldung.  :thumbup:

Denke, da muss ich den Download der beiden Themes bei Gelegenheit aktualisieren...  :red:
schön´s Grüssle, Andi