newsletter personalisieren zum ZWEITEN

Begonnen von trulla, 20 Juli 2011, 12:28:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trulla

 :)

Hallo

vor langer Zeit war es  mir mit Webfans Hilfe gelungen, meine Newsletterempfänger persönlich anzureden.

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-30355.html

Nun haben sich die Tabellen geändert und ich weiss nicht, wie ich den code so abändern kann, dass das script sich den Usernamen holt. In der Usertabelle ist ja nicht mehr zu sehen, wer den Newsletter empfängt. und in der Newslettertabelle steht nur die User-Id

Wäre lieb, wenn mir jemand auf die Sprünge hilft.

trulla

 :)
Hallo, an dieser Stelle möchte ich erst mal für das gelungene neue Pragma danken.  Aber ich bin noch nicht zufrieden mit dem Newslettermodul. Die unten erwähnte Änderung fand ich ganz nützlich und auch diese Erweiterung kam bei den Usern gut an.

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-25433.html

Hat jemand Lust mir zu helfen?