Frage zu mxSchedule

Begonnen von grafikmurkser, 06 Oktober 2011, 20:12:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

grafikmurkser

Hoi Olaf. von welcher Datei stammt dieser Satz:
Die Anmeldung ist immer möglich. Bitte kontaktieren Sie den Veranstalter. ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Olaf / TerraProject

Moin  :morning: *gäääääähn*

Zitat von: grafikmurkser am 06 Oktober 2011, 20:12:39
Hoi Olaf. von welcher Datei stammt dieser Satz:
Die Anmeldung ist immer möglich. Bitte kontaktieren Sie den Veranstalter. ?

in der languagedatei : modules/Schedule/language/lang-xxx.php

suche nach :  _DEADLINE_EVER

g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

grafikmurkser

Hoi, sorry.. das hatte ich schon gefunden.
Woher kommt aber der 2.Teil des Satzes:
ZitatBitte kontaktieren Sie den Veranstalter.
Selbst bei
ZitatBitte kontaktieren
sagen Weaverslave und Notepad: nix zu finden. In keiner Sprachdatei.
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Olaf / TerraProject

es gibt die Konstanten

_EVENTS_DEADLINE_EVER
und
_DEADLINE_EVER

die 2. ist die entscheidende. Dort steht der Text. Dort musst du ändern.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

grafikmurkser

Danke  :thumbup: :thumbup: Keine Ahnung wieso die beiden Editoren sagen das es den Satz "Bitte kontaktiere..." "Bitte kontaktieren Sie..."in der Dateien nicht findet.

Andi

Vermutlich, weil die Sonderzeichen in der Sprachdatei maskiert sind...

Zitatdefine("_DEADLINE_EVER","Die Anmeldung ist immer möglich. Bitte kontaktieren Sie den Veranstalter.");
schön´s Grüssle, Andi

grafikmurkser

Hi Andi, der Teil (Satz) wurde immer gefunden. Beim 2. (Bitte kontaktieren Sie...) hieß es immer das der Text nicht gefunden werden kann ... Selbst jetzt- als ich, Dank TP wusste wo es zu finden ist.... Hab den Satz sogar im Editor kopiert und bei der Suche eingetrage, um Schreibfehler ganz aus zuschliessen. Aber nö.. kann den Text nicht finden.  :puzzled: :puzzled: :mad2: komische Teile die Editoren.