Schriftfarben bei den Multitab-Blöcken ändern

Begonnen von grafikmurkser, 04 Oktober 2011, 20:56:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Hallo @ all ...
Ich würde gern die Schriftfarben/Linkfarben bei den Multitab-Blöcken ändern. Kann mir jemand sagen in welcher Datei die zu finden sind?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

comedi

Hoi graphikmusker, 

schau mal in der layout/jquery/ui/base/jquery-ui.css,  dort findest du in den Zeilen 67 bis 75 die entsprechenden Stellen.

LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

Das klsppt leider nicht, selbst wenn ich alle Farben, die in den Zeilen zu finden sind, ändere: keine sichtbare Änderung.
Auch nach Cache zurück setzen usw nicht. Allerdings fehlen, zB im Adminbereich, einige Sachen (Logoutlink usw) so das ich  mich dochj vom darkbreak verabschieden werde.
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

comedi

Hmm .... die Stelle ist schon richtig, hatte es noch probiert. Schade, bastel das Design doch auf das neue pmx-blank wo dabei ist. Das ist richtig gut.

:bye:
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de