[gelöst] Theme pmx-blanc bearbeiten

Begonnen von Septembergrau, 13 Oktober 2011, 01:08:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Septembergrau

Hallo, würde gerne wissen wo ich für das Thema pmx-blanc die Einstellungen machen kann, das es auf 95% des Browserfensters angezeigt wir.
Finde es einfach nirgends.
LG SG

Olaf

Moin  :morning:

Das neue mx-blank ist ein festes Theme. Meines Wissens (und ich habe einiges ausprobiert) lässt sich das Theme nicht dynamisieren. Feste andere Breiten sind möglich, aber keine dynamischen Breiten.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Septembergrau

danke dir für die AW - wo könnte ich die feste breite ändern?

Septembergrau

also zumindest bräuchte ich im mitteltei die breite von 850 pixel und die linke, rchte spalte dann regulär daneben

Olaf

tausche mal die angehängten CSS-Dateien (in zip-datei) bei dir in dem Theme aus. Backup nicht vergessen!!!
schau mal ob es bei dir geht... (bei mir gehts)

denke bitte daran, dass du mit diesem Layout eine Gesamtbreite von 1340px hast, also breiter, als die meist üblichen Seiten. User mit Auflösungen von 1024px auch 1280px müssen in der breite scrollen !! :gruebel:
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Septembergrau

danke, werde es mal versuchen, aber bei den Breitbildmonitoren ist eigentlich die mehrheit der User mit mindest 1280x oder höher unterwegs, also sollten die 1340x kein Problem darstellen, bei den alten Röhren gebe ich dir allerdings recht

wäre es möglich zuminest die 1340 in 1280 umzuwandeln?