[gelöst] eaccordion links im selben fenster öffnen

Begonnen von Aenigma001, 30 September 2011, 19:15:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aenigma001

ich möchte, dass die "weiterlesen"-links im selbern fenster geöffnet werden und hab dazu in der index.php im bereich ausgabe alle target=_blank in target=_self geändert, aber es funktioniert immer noch nicht. ich finde nichts weiter, wo das noch geändert werden könnte. kann mir bitte jemand weiter helfen?

comedi

Hoi Aenigma001,  :)

Zitatindex.php im bereich ausgabe alle target=_blank in target=_self geändert, aber es funktioniert immer noch nicht.

Wenn du in der index.php das so geändert hast, funktioniert das im Modul auch, habe das gerade nochmal getestet. Ich vermute mal du meinst den Block. Dann musst du in der blocks/eAccordion.php auch in der Ausgabe das so abändern.
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

Aenigma001


comedi

LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de