Spaltenbreite bei arclite ändern

Begonnen von grafikmurkser, 25 September 2011, 18:01:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Hallo @ all
ich hab eine Frage zum Theme arclite. Ist es möglich die Breite der Spalten zu ändern?
Grund für die Frage: Bei "kleinen" Monitoren ( Auflösung 1024x768 ,1200x800 ) sieht das Ganze richtig gut aus. Bei width-screen-Monitoren und größerer Auflösung sind die Seitenränder extrem breit.
In der Themenbeschreibung steht das "feste Breiten" verwendet werden. Wenn man diese auf "flexible" umstellen könnte, zB 40%,30%30%.. währen die Ränder weg.
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Olaf

in der Datei : themes/arclite/style/style.css
die Zeile : 247 auskommentieren /ändern in    /*max-width: 1200px;*/

dann ist die Breite komplett raus.

Cache zurücksetzen nicht vergessen...

g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

grafikmurkser

merci @ Terraproject -jetzt bin ich zu Hause und kann mir das in Ruhe anschauen.
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

Hi, das klappt leider nicht so wie geplant. Schade. Trotzdem Danke für die Antowrt :)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000