[gelöst] Topic Image modrewrite

Begonnen von pater1971, 19 September 2011, 11:22:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pater1971

Hallo zusammen,

ich habe RC 3 mit alles Updates auf www.fifamanager-kits.com installiert und musste feststellen das wenn ich auf das Topicimage drücke in der URL immer folgendes steht: http://www.fifamanager-kits.com/News-new_topic-1.html

eigentlich sollte dann ja dort die Themeninfo stehen, so wie auf dieser Seite: http://www.fij-dasmagazin.de/News-topic-News-Samurai-Blue-25.html

Auf http://www.fij-dasmagazin.de kann ich
ZitatThemeninfo:
(Den vollständigen Thementext oder die Beschreibung - max. 40 Zeichen)
(Beispielsweise: Spiele und Hobbies)
noch einfügen auf www.fifamanager-kits.com fehlt dieses Feld.

Kann man das irgendwie wieder rückgängig ändern?

pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum

Andi

Moin :)

das Theme verwendet noch die alte Schreibweise der Topic-Links.
Ist normal kein Problem, aber beim mod_rewrite habe ich das vergessen zu berücksichtigen....

Anbei die entsprechend ergänzte/korrigierte  /modules/News/core/mod_rewrite.zip


Das zweite Feld im Topic-Admin war/ist schon immer unnötig. Das passt schon so ;)
schön´s Grüssle, Andi

pater1971

Moin  :morning:

Danke Andi jetzt funktioniert es einwandfrei.  :thumbup:
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum