Und wieder der Spaw

Begonnen von Nasenbaer1963, 14 September 2011, 11:20:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nasenbaer1963

Hallo,

das Problem hatte ich vor längerer Zeit schon einmal als ich Pragma installiert hatte und es wurde hier durch freundliche Hilfe gelöst. Danach hatte ich die Pragma installation gelöscht und wollte es mir nun nochmal anschauen. Habe auch bereits eifrig im Forum gesucht aber alle Tipps helfen mir nicht, der Spaw läuft einfach nciht bei mir.

Da gab es Tipps wie: "schreibe den Pfad in editor_cnf.php" habe alle Variationen durchprobiert nur die Domain mit Unterordner wo Pragma installiert ist. Mit "/" am Ende und ohne.  Dann mit dem Spaw Pfad auch wieder mit und ohne "/" am Ende.
Der nächste Tipp war leere die editor_cnf.php, gehe in die Einstellungen für den Editor und speichere Sie ab, auch nix.

Also die integration von diesem Spaw ist echt irre, wer kennt die Lösung?????

trulla

Ja, Hallo  :puzzled:


ZitatHallo,

das Problem hatte ich vor längerer Zeit schon einmal als ich Pragma installiert hatte und es wurde hier durch freundliche Hilfe gelöst.

welches Problem hast du denn genau. Ich kann dir nicht folgen

Nasenbaer1963

Oh Sorry, er wird denke ich nicht gefunden die Grafiken werden nicht geladen und er startet nicht. Es erscheint lediglich im unteren Bereich die Meldung das die Seite nicht gefunden wird. Irgendwo scheint der Pfad zu fehlen

anmShinichi

Folgende Versuche:

  • Version prüfen in der Administration
  • Cache leeren in der Administration
  • spaw-Ordner - Rechte auf dem Server prüfen
  • Bei nicht angezeigten Bilder den Pfad anzeigen lassen und schauen, ob das grundsätzlich schonmal stimmt
  • spaw-Ordner noch einmal hochladen

Ich hatte das vor Jahren einmal und dann nie wieder. Das Problem konnte ich beheben, wüsste ich nur, was es genau war. Ist das ein Windows- oder Linux-Server?
MonsterWorks - www.monsterworks.de

Andi

schön´s Grüssle, Andi