Gastkommentare für Downloads in der neuen Version?

Begonnen von depeka, 05 September 2011, 17:12:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

depeka

Ich hab vor ca. einem Jahr schonmal danach gefragt und ich hoffe es ist kein "nerven" wenn ich es nach dem langen Zeitraum noch einmal versuche.

Da jetzt ja eine neue PragmaMx Version kommt und ich auch schon fleißig upgedated habe, ist die Frage wieder aufgekommen:
"Gastkommentare für Downloads". Aktuell ist das ja noch nicht möglich, da sich aber in der schnellen Zeit des Internets viele Leute gar nicht mehr registrieren möchten, auf sovielen Seiten auf denen man unterwegs ist, würde ich das gerne meinen Gästen zur Verfügung stellen (da öfter danach gefragt wurde). Habe ich da eine Chance oder ist das aktuell auch noch nicht geplant?

Bezogen auf dieses Thema:
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-31536.html

Über Antwort würd ich mich freuen :)

Andi

Moin :)

in der jetzt kommenden 1.12 ist das noch nicht vorgesehen, weil in der darauf folgenden Version eine neue, für alle Module einheitliche, Kommentaroption enthalten sein wird. Dort wird das dann möglich sein.
schön´s Grüssle, Andi