[gelöst] Blöcke bei Arclite "rausnehmen"

Begonnen von grafikmurkser, 07 September 2011, 18:30:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Halli Ihr, gibt es eine Möglichkeit bei dem Theme Arclite die Blöcke nur für Gäste "raus zu nehmen" ?
Ich hab dies, bei der entsprechenden Funktion,  so versucht:
MX_MODULE == 'blank_Home' && $_REQUEST['uid'] == 1,
Das  haut aber nicht hin. ..
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

Nachtrag: wie es aussieht ist das Theme nicht FF6 geeignet. Ich hatte gerade ein FF-Update ( 6.0.2( seit dem werden die linken Blöcke nicht mehr rechts gezeigt .. sondern links unten. Ausserdem wird das Array-Menü - welches in der settings.php enthalten ist - fehlerhaft( aufgeklappt) dargestellt.
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andi

Moin :)

das müsste auch ohne Anpassung des Themes funktionieren. Einfach die Blöcke nur für User sichtbar machen in der Blockadministration. So sollte die gesamte Blockspalte verschwinden....

Falls nicht:

    /**
     * Seiten, bei denen, die linken Bloecke nicht gezeigt werden sollen
     */
    $themesetting['hide-left'] = array(
        !MX_IS_USER && !MX_IS_ADMIN,
        );
schön´s Grüssle, Andi

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000