[gelöst] WYSIWYG Editor Probleme mit Bildern

Begonnen von pain, 18 August 2011, 22:40:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pain

Huhu,

Ich habe heute das Fixpack hochgeladen und jetzt sehe ich im Datei Manager z.b. keine Fotos mehr.

Ich kann aber trotzdem darüber Bilder hochladen, das funktioniert, aber es wird mir dann nur im FTP Propramm angezeigt, nicht aber in dem Datei Manager


waltkemper

Hi, schau mal unter Administration/System/Wysiwyg-Editor Registerkarte Sonstige Einstellungen/Standard Modus (chmod) und setze die beiden Werte auf 0666. Die bereits hochgeladenen Dateien musst du mit einem ftp Programm anpassen (Dateiberechtigungen).

Vielleicht hilft es ja. Grüße aus dem verregneten Winterscheid

pain

Danke für den Tipp,

hat bei mir aber leider nicht geholfen

Andi

Moin :)

alle Fixpacks, auch die #20?
Versionskontrolle ok?

Hast mal nen Link zu der betreffenden Seite?
schön´s Grüssle, Andi

pain

So hab jetzt nach deinem Post nochmal alle Fix Packs hochgeladen und siehe da es geht.

muss da wohl was vergessen haben :(


dank dir auf jedenfall