[gelöst] Daten von externer Datenbank von Strato server holen

Begonnen von lausbub, 10 August 2011, 17:39:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lausbub

hallo, wie die Überschrift schon sagt, möchte ich von meinen Strato-Server aus der mysql datenbank
daten abholen und auf meinen localen server in der Datenbank einfügen.

bekomme allerdings immer die gleiche Fehlermeldung.




Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: [2002] Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle na (trying to connect via tcp://**.*****.**:3306) in C:\xampp\htdocs\open.php on line 2

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. in C:\xampp\htdocs\open.php on line 2
Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.



Ich habe in der Firewall des Stratoservers die IP des Localenservers für den zugriff auf die Datenbanken freigegeben.


Hab über google zwar mehrere beiträge gefunden, aber leider nicht die Richtige lösung.

Kann mir bitte jemand weiter helfen.
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

lausbub

Danke Danke, ich hab es  geschaft, weng kompliziert und schaut sehr komisch aus, aber es geht juhu
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12