[gelöst] WYSIWYG Editor Probleme bei Gästen?

Begonnen von depeka, 10 August 2011, 17:27:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

depeka

Hi Leute,

ich biete meinen Gästen die Möglichkeit an Downloads in die Datenbank zu integrieren (Also "Download hinzufügen" für Gäste), bzw. zu melden. Allerdings funktioniert das Texteingabefeld nicht im Editor. Es wird geladen, aber man kann dort nichts reinschreiben.

Bin ich als Admin eingeloggt ist mit dem Editor alles ok (Sowohl unter der Funktion "Download hinzufügen" als auch in Artikeln, etc.).

Das ganze ist jetzt nach den letzten Updates aufgetreten und ging vorher einwandfrei. Woran könnte das liegen?


depeka

Nach dem Fixpack 20 ist alles in Ordnung :). Also kein Problem mehr. Danke :)

Andi

Jop, wollte schreiben, dass es sich mit dem nächsten Fixpack erledigen müsste...  :red:

Danke für die Rückmeldung!
schön´s Grüssle, Andi