Backup Server

Begonnen von Sportangler, 09 August 2011, 23:03:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sportangler

Hallo,

ich suche ähnlich wie mysql Dumper für mysql Datenbanken eine Software zum Backupen von ftp Dateien auf einem Server.
Folgendes finde ich gut http://www.electric-solutions.de/autobackup funktioniert bei mir aber nicht.
Hat jemand was passendes?

:bye:

FrankP

Ich weiß zwar nicht genau, was du mit "ftp Dateien" meinst, aber gängige Backupmethoden auf Webservern sind z.B.
dar http://dar.linux.free.fr/
rsync http://wiki.ubuntuusers.de/rsync
...

Vergiss bei der Übertragung nicht die Verschlüsselung (ssh/sftp).
Webhosting für pragmaMx www.abundus.de
Wer Butter will soll Butter kaufen, statt stundenlang auf die Milch einzudreschen und sich zu wundern, warum nur Käse rauskommt.

waltkemper

Ich benutze den hier: http://www.superflexible.de/. Kostet zwar etwas, ist aber jeden Cent wert. Kann sämtliche Synchronisationsarten, auch per ftp.

Grüße aus Winterscheid

anmShinichi

superflex sieht gut aus, ich teste es gerade mal....  :thumbup:
MonsterWorks - www.monsterworks.de