[gelöst] Newsletterbestätigungsmail bei double opt in

Begonnen von trulla, 06 August 2011, 11:58:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trulla

Ich habe heute die Option Neueintragung von allen Usern anfordern (Double-Opt-In gerecht) ausgeführt. Da ich selbst auch Abonnent bin, habe ich natürlich auch eine mail bekommen. Leider funktioniert der Link nicht und der User bekommt  die Meldung
Sorry, you can't access this file directly, parameter "name" is required.. So sieht der Bestätigungslink in der mail aus. Hier fehlt wohl das Wort Newsletter.


Bitte folgen Sie diesem Link NUR, wenn Sie weiterhin Abonnent bleiben möchten:
http://www.pewro.de/modules.php?name=&confirm=3.15065072.1312623239


Jetzt kann niemand bestätigen und so habe ich wohl gar keine Abonnenten mehr  :o

Andi

Hi :)

den Fehler muss ich noch suchen....  :red:

Aber dass der Link funktioniert hab ich nen Schnellfix:

Editiere die modules.php im pragmaMx-root.
Schreibe ganz an den Anfang der Datei, direkt nach <?php folgende vier Zeilen:


if (empty($_REQUEST['name']) && isset($_GET['confirm'])) {
  $_REQUEST['name'] = 'Newsletter';
  $_GET['name'] = 'Newsletter';
}
schön´s Grüssle, Andi

trulla

Ok, danke  :)

Vielleicht kann ich so einige Abonnenten behalten  :)

Andi

Moin :)

hmmm, ich kann das nicht nachvollziehen.
Der Modulname wird immer korrekt übergeben...

- Ist das Modul unverändert?
- Versionsüberwachung ist ok?
schön´s Grüssle, Andi

trulla

 :red:

Sorry, ich habe das Modul noch mal neu hochgeladen. Jetzt scheint alles korrekt zu sein.

Trotzdem danke. :thumbup: