[gelöst] Linküberprüfung fehlerhaft

Begonnen von trulla, 30 Juli 2011, 17:30:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trulla

 :)
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. Das betrifft das Weblinksmodul.

Beispiel: Ein User gibt einen Link ein. Adresse xyz.domain. Ich gehe auf Linküberprüfung. In dem sich öffnenden Popupfenster wird aber ein anderer Link überprüft.
Gebe ich den Link trotzdem frei, wird zwar der richtige Link freigegeben, aber normal ist das nicht. Ich nutze die allerneuste RC3 .

Versionscheck ok, keine fehlenden Dateien.

Alle drei von mir betreuten Webseiten haben dieses Problem, also gehe ich davon aus, dass der Fehler im System liegt?!


trulla

 :) Achja, das betrifft nur wartende Links. Bereits eingetragene Links werden richtig angezeigt.

Hat noch jemand derartiges bemerkt?

Andi

Moin :)

ja, das ist ein Fehler.

Bin an der Lösung dran...
schön´s Grüssle, Andi

Andi

Hoi :)

nur zur Sicherheit, das Problem ist seit Fixpack #20 behoben, oder?
schön´s Grüssle, Andi

trulla

 :)
Oh, ja sorry. Habe vergessen das Thema zu schließen. Die Linküberprüfung klappt jetzt wieder.
Danke

Andi

schön´s Grüssle, Andi