Hilfe bei Umzug

Begonnen von holgihb, 29 Juli 2011, 21:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holgihb

Wer kann mir beim Umzug auf einen anderen Server helfen? Bin nicht so der Experte in Datenbanken und weiss nicht wie ich diese auf einen anderen Server bekommen. Zudem müsste die pragmaversion bei dieser Gelegenheit geupdatet werden.

grafikmurkser

hat sich bei dir schon jemand gemeldet ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

holgihb

nein, bisher leider noch nicht.

grafikmurkser

ich meld mich später mal bei dir : zugangsdaten für ftp, datenbank usw werd ich brauchen.
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

holgihb

Hallo Grafikmurkser, kann dir leider keine private Mitteilung schreiben, kriege immer die Meldung dass die Größe der Mitteilung zur gross ist, auch wenn ich nur ein paar Zeilen schreibe. Kannst Du dich noch mal bei mir melden oder kann mir jemand anderes vielleicht helfen?

wiederalleine

Hi holgihb ....,

ziehe Dir doch zuerst einmal per FTP alle Daten runter und installiere Dir mysqldumper für die Datenbank. Download findest Du über Google.....!

Dann alles wieder auf den neuen Account .... und es müsste passen.

Gruß

Peter




holgihb

Muss ich da eine neue Datenbank einrichten oder wird dort die alte wieder eingespielt. Muss ich dann irgendwelche Dateien ändern?

comedi

Hoi holgihb,  :)

schau mal hier. Ich denke das sollte dir schon ein gutes Stück weiterhelfen.

LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de