Gästebuch - Erläuterung anzeigen

Begonnen von pater1971, 14 Juli 2011, 13:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pater1971

Ich habe heute mal etwas mit dem Gästebuch gespielt und dabei ist mir etwas aufgefallen.

Addon/Gästebuch Administration = HTML erlauben, bbCode erlauben und Smilies erlauben habe ich alles auf Nein gestellt.
Gehe ich als unangemeldeter Benutzer ins Gästebuch dann kann ich über den Link "Erläuterung anzeigen" alles sehen.
Also das PopUp Fenster geht auf. Sollte dies dann nicht zu bleiben? Code und Smilies funktionieren allerdings nicht.
Und wo kann man von dem PopUp Fenster den Style einrichten? Weiße Schrift auf weißen Hintergrund machen sich nicht so toll.  ;)

Link zum Gästebuch

Danke

pragmaMx RC3 1.12.0.1.33.4.3 incl. Update19

Edit:
Link zur Webseite angepaßt da war doch glatt mein xampp verlinkt.  :mad2:
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum

pater1971

Zitat von: pater1971 am 14 Juli 2011, 13:36:16
Und wo kann man von dem PopUp Fenster den Style einrichten? Weiße Schrift auf weißen Hintergrund machen sich nicht so toll.  ;)

Das habe ich nun gelöst.
Das Pop Up Fenster ist unter modules/Guestbook/codes/bbcode-german.html zufinden

Das andere ist immer noch störend. Kann man das nicht irgendwie ausschalten ohne es in einer Datei auskommentieren zu müssen?
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum