RC 3, Downloads, Hinweise und Update

Begonnen von Andi, 22 Mai 2011, 22:51:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andi

In die RC3 Version wurden alle bisherigen Fixpacks eingearbeitet, die in diesem Thread vorgestellt wurden: Fixpacks für 1.12 RC1 / RC2 / RC3


Es stehen 3 verschiedene Downloads bei Sourceforge  zur Verfügung:

- pragmaMx_1.12.0_RC3_from-RC2.zip
 zum direkten Upate von RC 1 (egal ob mit oder ohne Fixpacks)

- pragmaMx_1.12.0_RC3_from-0.1.11.zip
 zum direkten Update von Version 0.1.11

- pragmaMx_1.12.0_RC3_full.zip
 zur Neuinstallation


Zum Update von RC2, einfach den Inhalt des entsprechenden Zipfiles, anhand der Ordnerstruktur über die bestehenden Dateien auf dem Webserver kopieren.

Da sich an der Datenbank etwas geändert hat, muss das Setup unbedingt als Update ausgeführt werden. Das Setup ist deswegen komplett dabei.

Die System-Einstellungen, die Benutzereinstellungen und die Captcha-Konfiguration sollten überprüft und neu abgespeichert werden.

Zur Sicherheit die Versionskontrolle aufrufen ;)


PS:
wer schon den RC2 mit allen bereitgestellten Fixpacks installiert hat, der hat schon den RC 3, braucht also nichts mehr zu machen...
schön´s Grüssle, Andi

depeka

Irgendwo muss ich ja Feedback abgeben:

Super, Danke - Hat bisher alles einwandfrei funktioniert :). Tolle Arbeit!

Andi

Danke für die Blumen  :cul:

ZitatHat bisher alles einwandfrei funktioniert
So soll es sein  ;)
schön´s Grüssle, Andi

Buko

Ich habe ja RC3 da ich rc3 mit den fixes habe, muss ich dann die packet rc3 18 und 19 noch nach installieren?

seleck

Mit Sicherheit Ja, dafür sind ja die Fix Da.

RC3 beinhaltet die Fix bis Nr. 17
If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

Buko