Werbung für meine Webseite , Meckern über Encyview und eine Bitte

Begonnen von trulla, 14 Mai 2011, 12:07:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trulla

 :)

Hallo Ihr  :)

Ist es nicht möglich, diese Änderung
Zitat« Antworten #5 am: 19 März 2011, 13:45:52 »
   
suche in modules/Encyview/admin/admin.php Zeile 46
Code: [Select] 

echo '<div><a href="/modules.php?name=EncyView">' . _AA . '</a></div>';


und ändere sie so ab:
Code: [Select] 

echo '<div><a href="modules.php?name=EncyView">' . _AA . '</a></div>';


Smiley
standardmäßig im Download zu berücksichtigen? Das hätte mir eine schlaflose Nacht erspart..

Jetzt dürft ihr aber gleich dreimal neu staunen

http://www.pewro.de/baerenwelt/EncyView.html
http://www.pewro.de/baerenwelt/EncyView2.html
http://www.pewro.de/baerenwelt/EncyView3.html

Jetzt bitte ich noch um einen Tipp , wie ich das Design meiner Bärenseite ein wenig themenbezogener aufmotzen kann. Ich nutze das Theme Futuremag

Schon mal ein schönes WE und Danke  :bye:

Palledde

#1
Wirklich toll gemachte Seiten die du da hast. Zu deinem letzten Link fällt mir spontan lieferheld.de ein, eine Seite, bei der man seine Postleitzahl eingeben kann um damit sämtliche Restaurants in der Umgebung angezeigt zu bekommen die einem das Essen war nachhause liefern.

Was deine Bärenseite angeht, würde ich vorschlagen, dass du die Seite mit einem großen Bär als Hintergrund aufpeppen kannst. Was hältst du davon?