[gelöst] HILFE! domainumzug auf neuen server und backup geht nicht..

Begonnen von spike, 27 April 2011, 11:44:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spike

hallo,
hab da mal ein blödes problem...
ich habe meinen server gewechselt, backup von content der seite und datenbank ist gemacht.
auf dem neuen server die datenbank auch genauso benannt wie die alte struktur war.
nach einspielen von backup und datenbank auf den neuen server bekomme ich zwar ansatzweise eine seite, und auch login in den admin bereich geht. ABER

erste fehlermeldung:
PHP Run-time notice:
unserialize(): Error at offset 314 of 7214 bytes
in includes/mx_themes.php on line 45

zweite fehlermeldung:
Template error

Failed to find theme part 'OpenTable'

mehr sehe ich auf der seite leide rnicht.

wenn ich mich als admin einlogge, sehe ich zwar das admin menü, kann aber nichts tun selbst die einstellungen kann ich nicht aufrufen.

da kommen dann diese fehlermeldungen:
PHP Run-time warning:
include_once(): open_basedir restriction in effect. File(/var/www/web1426/html/admin/case/case.groups.php) is not within the allowed path(s): (/srv/www/vhosts/darkvibe.de/httpdocs:/tmp)
in admin.php on line 871
PHP Run-time warning:
include_once(/var/www/web1426/html/admin/case/case.groups.php): failed to open stream: Operation not permitted
in admin.php on line 871
PHP Run-time warning:
include_once(): Failed opening '/var/www/web1426/html/admin/case/case.groups.php' for inclusion (include_path='.:.:/usr/share/php5:/usr/share/php5/PEAR')
in admin.php on line 871
PHP Run-time warning:
include_once(): open_basedir restriction in effect. File(/var/www/web1426/html/admin/case/case.tracking.php) is not within the allowed path(s): (/srv/www/vhosts/darkvibe.de/httpdocs:/tmp)
in admin.php on line 871


kann mir jemand evtl helfen ?

greets
spike

Andi

Hi :)

ist das eine 1.12 RC Version?

Vermutlich hast du das Backup mitsamt den alten Cache-Dateien zurückgespielt. Da passen jetzt die Pfade nicht mehr...

Schau mal im Ordner /dynadata/cache/ und lösche alles was da drin ist, ausser den 3 Dateien .htaccess, index.html, und readme.txt
schön´s Grüssle, Andi

spike

danke andi,
ja war eine 1.12 version

das löschen bringt mich nun zumindest ein stück weit weiter. aber ein paar fehler sind nach wie vor da

spike

das da zb:
PHP Run-time warning:
file_put_contents(/srv/www/vhosts/darkvibe.de/httpdocs/dynadata/cache/www.darkvibe.de.mx-mysticjade.template.main.php): failed to open stream: Permission denied
in includes/mx_api.php on line 1414

Andi

schön´s Grüssle, Andi

spike

ok das mit dem cache ordner hat auch wieder wieter geholfen.
nu hab ich abe rnoch das problem das auf der startseite keine centerblöcke gezeigt werden sondern nur: dieses modul ist nicht aktiv. wahrscheinlich auch wiede rirgendwo noch eine rechtevergabe problematik. bestehende aktivierte blöcke werden nicht gezeigt und auch neue blöcke kann ich nicht anzeigen lassen :(

spike

hmmm strange,
wenn ich www.darkvibe.de aufrufe steht da: dieses modul ist nicht aktiv, wenn ich aber www.darkvibe.de/index.php eingebe zeigt es mir die startseite problemlos an.
weiss da jemand rat ?

spike

ok problem gelöst, da war noch eine index.html drin und die hat das problem scheinbar verursacht