SPAW WYSIWYG Bild Eigenschaften sind nicht da nach Update

Begonnen von duckknight, 31 März 2011, 02:13:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

duckknight

Hallo zusammen,

ich habe mich eben durch das Update gewuselt und habe meinen SPAW auch wieder am laufen, damit ich Artikel einstellen kann.
Allerdings kann ich die Bildeigenschaften, speziell die Abstände, die ein Bild zum Text haben soll nicht mehr eingeben.
Auch ist das bei allen alten Artikeln jetzt komplett an den Text "geklatscht!.
Wie bekomme ich meine Einstellung des vertikalen und horizontalen Abstands wieder zurück?

Vielen Dank schon mal!

waltkemper

Hi Ducknight, also das mit den alten Artikeln ist leider so weil in diesem Bereich im Spaw Editor etwas geändert wurde. Kannst du nur zu Fuß zurück stellen. Die Bildeigenschaften haben nun ein eigenes Icon rechts neben dem Einfügen Button. Sollte dies nicht der Fall sein ist irgendetwas nicht rund gelaufen.

Hier: http://www.pragmamx.org/Forum-topic-29321-start-msg188014.html#msg188014 gibts auch noch einen Hinweis zum Thema.

Grüße

duckknight

Hallo und Danke Walther,

aber das ist ja gar nicht das Problem.
Der Button ist da, aber wenn ich in diesen rein gehe, kann ich nicht mehr wie gewohnt, den hor. und vert. Abstand eingeben!
nur noch Border.
Das ist eben schade.
dann werde ich wohl in den CSS meine Einstellungen machen müssen.
Falsch ist glücklicherweise nichts gelaufen!

waltkemper

Hi, brauchst du nicht. Nimm einfach aus dem Auswahlmenü der CSS Klasse align.... usw.

Grüße

Andi

Moin :)

zur Formatierung neuer Beiträge, wie waltkemper schreibt...

Und ab dem nächsten Fixpack für 1.12 werden die alten Beiträge dann auch richtig dargestellt, habe da etwas reingebastelt....
schön´s Grüssle, Andi