Energy-drink ist back :)

Begonnen von Energy-drink, 24 April 2011, 19:47:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Energy-drink

Hallo PragmaMx Gemeinde,

nach nun knapp 2 Jahren ohne aktives PragmaMx aber eigentlich nie ganz von der Bildfläche verschwunden kann ich sagen das ich mich als aktiver PragmaMx User zurückmelden werde.

In den letzten 2 Jahren habe ich mich eigentlich um Projekte gekümmert die nichts mit PragmaMx zu tun hatten und wie vielleicht einige  User von früher, wissen auch Private Gründe hatte um aus dem aktiven PragmaMX Geschäft auszusteigen.

Nun bin ich aktuell an einer Projektentwicklung dran wo ich einige Dinge ausprobiert habe und eigentlich zuerst mit WBB arbeiten wollte aber irgendwie mit diesem Teil nicht warm werde und somit für mich und meinem Team irgendwann wieder fest stand PragmaMX wieder zu nutzen.

Da ich doch 4 Jahre mit Pragma sehr aktiv gearbeitet habe und wenn ich mir die aktuelle Versionssprünge so ansehe, sollte es kein Problem sein schnell wieder drin zu sein.

Ich freue mich auf das Arbeiten mit PragmaMx und hoffe noch den einen oder anderen alten Hasen von früher antreffen zu können.

So nun wird erstmal ein wenig im Code geschnüffelt und mal eine testinstallation gefahren ob ich das noch drauf habe :))

Wünsche euch allen noch schöne Ostertage und hoffe auf gute zusammenarbeit.

GLG
Christian alias Energy-drink
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Andi

schön´s Grüssle, Andi