mxSchedule V 1.1.6 - Terminmanager

Begonnen von Olaf / TerraProject, 06 Mai 2011, 20:04:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Olaf / TerraProject

Aktuell auch das Update für dem Kalender und Terminmanager mxSchedule
Auch diese Update wurde nötig, auf Grund der Änderungen in pmx ab RC2 #15

Bugfixes:
   * Stylesheets gefixt und angepasst an RC2
   * mod_rewrite angepasst an RC2
   * Sprachdateien : Englisch hinzu
   * Sprachdateien korrigiert
   * 'My Events' in 'My_Account' integriert
   * verschidene Funktionen optimiert
   * weitere HTML fehler gefixt
   * Fehler "Anmelden" und "Abmelden" gefixt
   * Listenstrukturen optimiert
   * Blöcke optimiert
   * Farbfehler in der Modulstartseite (Liste) gefixt
   * Zeitzoneneinstellung entfernt, da im System nun vorhanden

ACHTUNG: Nur für pragmaMX ab V 1.12 RC2 #15 !!!

Den Download gibt es unter:
http://www.software.tecmu.de/Downloads-mxSchedule-Terminmanager-category-4.html

... und auch hier...

aso... die türkischen Sprachdateien sind in Arbeit... kommen dann baldmöglichst... :red:
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

m-t

also...

ein und austragen funktioniert jetzt, prima...

nach dem update waren termine noch vorhanden, die beiden wo aber als "ich nehme teil" markiert waren, haben nach dem update die teilnahmemarkierung verloren. ist nicht schlimm ich teste ja noch aber wenn jemand viele termine markiert hätte sicherlich ärgerlich.

googlemaps:

die vorschau funktioniert nicht wenn der ort in der schweiz liegt:

schaus dir einfach an

sieht aus als ob der ort im wasser liegt. nach klick zur google seite wirds dort aber korrekt angezeigt.

kw und datum im block sind jetzt sauber getrennt aber davor ist ein freies kästchen was soll da rein ? bei mir ist das leer.

waltkemper

Hi das Problem mit der Google Maps basiert auf den Sonderzeichen. Wenn du also Buenackerweg 9 schreibst wird es funktionieren. Liegt wohl an Google.

Grüße aus Winterscheid

m-t

Olaf / TerraProject

Zitat von: m-t am 07 Mai 2011, 07:46:45

kw und datum im block sind jetzt sauber getrennt aber davor ist ein freies kästchen was soll da rein ? bei mir ist das leer.

das kästchen davor ist normalerweise für eine Farbeknnzeichnung der Sections/Kategorien vorgesehen, wenn du natürlich keine Farben zugeordnet hast, sin diese leer...
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!