[gelöst] Diese Funktion ('newsletter') ist nicht vorhanden.

Begonnen von trulla, 24 Mai 2011, 20:54:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trulla

Hallo,

wahrscheinlich bin ich mal wieder selbst schuld, aber seit dem neusten update (17) kann ich keine newsletter mehr schreiben.

Die Meldung Diese Funktion ('newsletter') ist nicht vorhanden. erscheint im Admin-Menue

Modul ist aktiviert. Komischerweise sehe ich beim Betrachten der Vorschau unter Module den Block  zur Anmeldung :quest

Danke für Hilfe

Baldyman

Hoi trulla  :bye:

war bei mir auch mal nach einem Update, zwar wurde da eine andere Funktion angemeckert, aber vielleicht hilft das bei dir auch   :pardon:

Setz mal den Cache zurück.

trulla

Das bringt leider nichts, Baldyman

Übrigens ist es auf allen 3 Webseiten so :red:

Ich schlaf jetzt mal drüber und wünsche eine Gute Nacht.

Vielleicht fällt ja bis morgen jemandem eine Lösung ein. Das wäre schööön! :bye:

Olaf

da "newsletter" klein geschrieben steht, schau mal nach, ob du auch richtig alles hochgeladen hast. Manche FTP-Programme wandeln automatisch alle Dateien in Kleinbuschdtaben um...
nur so ne idee...
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

trulla

 Guten Morgen  :morning:

:) Laut Versionskontrolle ist alles ok.

Sitki

Moin,

schalte doch bitte den Debugmodus ein und schau, ob irgendwelche Fehlermeldungen kommen.

Bei der Versionsüberwachung bitte auch auf "alle Dateien anzeigen" gehen, um zu sehen, ob auch alle Dateien vorhanden sind und nichts fehlt.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

trulla

 :red:

ZitatBei der Versionsüberwachung bitte auch auf "alle Dateien anzeigen" gehen, um zu sehen, ob auch alle Dateien vorhanden sind und nichts fehlt.

Tatsächlich fehlte die Datei admin/case/case.newsletter.php

und das kam so . Ich hatte die Version Pragma_1.12.0_RC2_full hochgeladen und dann immer upgedatet. Hier fehlt die entsprechende Datei im Download.

In der neuen RC_3_full ist die Datei vorhanden.

Vielen Dank :)