[gelöst] PragmaMX "klonen"

Begonnen von Bonkel, 31 März 2011, 07:43:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bonkel

Hallo,

ich wollte meine auf pragmaMX basierende Webseite gerne "klonen", damit ich mal den neuen RC ausprobieren kann und auch ein wenig zum basteln habe.

Ich habe mir dafür die komplette Ordnerstruktur auf dem Webserver auf meinen anderen Webserver überspielt und auch die Datenbank neu angelegt mit den aktuellen Inhalten.

Nun zu meinen Problem:
Die Datenbank heißt nun natürlich anders (hat aber denselben Inhalt), kann ich das irgendwo ohne das Web-Frontend im Code ändern?
Ich habe das über pragmaMX-Admin Menü getätigte DB Backup auch eingespielt, falls mir das irgendwie helfen kann.

Wäre über Hilfe sehhhhhr dankbar :)

Baldyman

Moin Bonkel  :bye:

schau mal in die config.php, da kannst du die Änderungen für die DB/DB-Benutzer/Passwort etc. machen.

Und jetzt erst mal Kaffee  :morning:

Bonkel

Danke,

war gleich der erste Punkt :)
Klappt alles und ich kann loslegen!

Baldyman

Dann mal ran an die Buletten  :BD:
Schönen Tag noch  :drinks: