LightBox Slideshow Plugin

Begonnen von moeller, 23 März 2011, 23:28:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moeller

Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie man beim Coppermine Modul vor/zurück Knöpfe ins Prettyphoto Plugin einsetzen kann?
Grüsse aus dk
Willi
Elektronischer Gruss aus dk
Willi

Sitki

Hi,

alternativ habe ich das LightBox Slideshow Plugin mit geringfügigen Änderungen an die pragmaMx-Coppermine Photo Gallery angepasst.

Features:

  • Blätterfunktion
  • Slideshow-Funktion
  • Weitere Konfigurationsmöglichkeiten in der lightbox_s.js und codebase.php.

DEMO

Das Plugin lässt sich über die CPG Plugin-Verwaltung installieren.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

SIM278

dass sieht ja mal genial aus.
:red: aber ich weis nicht so genau wie ich dass einbauen muss, muss ich den Ordner komplett hoch laden
und dann über CPG installieren?  :red:

Danke

Gruß
Günter

Baldyman

#3
THX Sitki  :thumbup:

Zitat von: SIM278 am 14 April 2011, 08:11:00
... aber ich weis nicht so genau wie ich dass einbauen muss, muss ich den Ordner komplett hoch laden
und dann über CPG installieren? ...

Hoi Günter  :bye:


  • Ordner entpacken
  • den Ordner   light_box   hochladen in   /modules/Gallery/plugins/
  • CPG Administration aufrufen
  • Allgemeine Einstellungen
  • Plugins verwalten
  • falls du das jQuery prettyPhoto v1.0 aktiviert hast, dieses deaktivieren
  • Plugin Light Box v1.4 aktivieren

Um noch den Text, z.B.   "Resim 2 toplam 4"  in der Lightbox anzupassen,
einfach in der  /modules/Gallery/plugins/light_box/modules/Gallery/plugins/light_box/slideshow/js/lightbox_s.js
  Zeile 704 ändern. Aus Resim --> Bild und aus toplam --> von   ;)

FERTIG  :drinks:

maik3


REKs

@Sitki: Danke! Darauf haben hier wohll so einige gewartet!  :thumbup:
Gruß,
René

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3
PHP-Version: 5.2.17
MySQL-Version: 5.1.72
Server-Version: Apache

SIM278

@Baldyman
vielen lieben Dank für die Erklärung, alles perfekt  :cul:
super schnelle Hilfe, wie immer hier im Forum  :bye:

Gruß
Günter

moeller

Hallo Sitki,
danke für die Erweiterung!   :thumbup:

Grüsse aus dk
Willi
Elektronischer Gruss aus dk
Willi

waltkemper

Super toll, vielen lieben Dank

Grüße aus Winterscheid

comedi

LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

_icke_

Auch ich danke Dir für das Plugin.

In Firefox geht es bei mir super, aber mit dem IE9 werden die Bilder nicht in der Lightbox dargestellt. Ich hab mal bei Dir auf der Seite versucht, da geht es auch mit dem IE9.

Hat jemand ne Idee?

Cache auch im Browser ab ich geleert...

Viele Grüße

Marc