Fremdmodule vorstellen (Re:TabTeaser)

Begonnen von PragmaThemes, 23 März 2011, 01:05:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PragmaThemes

Betreff: TabTeaser


Sieht gut aus.
Trotzdem Frage ich mich warum IHR jeden Download einzeln vorstellen tut und mir es untersagt wird ich zitiere:

"Das ist hier das pragmaMx Support Forum und nicht für irgendwelche Downloads.

Fragen und Hinweise zu Modulen, Addons"

www.7CC.de - Dein Custom URL Shortener Service.

dema80

hi

Jo das find ich auch, das müllt nur das forum zu. es reicht wenn ein Thema offen ist für alle Downloads und nicht für jeden Downloads ein neues Thema

gruß

DeMa
Es gibt keinen zweiten Sieger --- du bist eine 1 oder ne 0, lebendig oder tot

HanSolo

Moin zusammen,

erstens finde ich, dass diese Diskussion hier am falschen Platz geführt wird, zweitens bin ich der Meinung, dass es schon gut ist, für jedes separate Modul einen eigenen Thread zu haben, da so bei zielführenden Kommentaren die Übersicht erhalten bleibt.

Schöne Arbeit @ pragmamx-erweiterungen !
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Andi

Moin :)

anhand der positiv angestiegenen Anzahl der Neuvorstellungen, werden wir evtl. ein Extra Forum für diese Vorstellungen bereitstellen.
schön´s Grüssle, Andi

PragmaThemes

Zitat von: Andi am 23 März 2011, 13:36:05
Moin :)

anhand der positiv angestiegenen Anzahl der Neuvorstellungen, werden wir evtl. ein Extra Forum für diese Vorstellungen bereitstellen.

Das klingt gut.
www.7CC.de - Dein Custom URL Shortener Service.

dema80

Hi

Ich frag mich warum wird dann extra eine Seite erstellt sei es pragma-themes oder pragmamx-erweiterungen und dann wird es trotzdem hier ins Forum geschrieben.

Dann kann man doch gleich die Module und Themes hier als Download freigeben, wenn man es eh hier ins Forum schreibt.

Ich denke der wo nach Themes sucht wird in pragma-themes schauen und der, wo Erweiterungen sucht, in pragmamx-erweiterungen klar sind die Seiten neu und noch nix los.

Es wird auch dadurch nicht besser, weil die User denken, sobald was Neues gibt dann schreiben die es eh in dieses Forum rein warum sollte man nachschauen?

Ich würde es alles getrennt halten und pragma-themes und pragmamx-erweiterungen besser ausbauen so Schaft man dann auch ein bessern Übersicht.

Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so, sondern das ist nur meine Meinung.

Gruß

DeMa
Es gibt keinen zweiten Sieger --- du bist eine 1 oder ne 0, lebendig oder tot