Herzlichen Glückwunsch, Andi

Begonnen von Baldyman, 19 März 2011, 00:29:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baldyman

Moin Andi  :bye:

Wünsch dir alles Gute zum Burzeltag !
Vor allem Gesundheit !

:birth:


Smiley

Hallo Andi  :drinks:

Alles Gute zum Geburtstag.

LG

Smiley :)

adonis

Hallo Andi,

auch von mir alles Gute und Gesundheit!  zum Geburtstag.   :drinks:

Peter
die SUCHE hier im Forum existiert und funktioniert auch ...

jogi24

Auch von mir ALLES GUTE UND VIEL GESUNDHEIT
:drinks:

comedi

 :birth:

Die besten Wünsche und viel Gesundheit zum Geburtstag 

:drinks:
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

Sebastian_O

Moin Andi.
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch.  :drinks:

Olaf

Hi Andi,

die Besten Wünsche... und mach weiter so...

g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

satorman


Andi

ƸӜƷ

Herzlichen Dank...
     für all die lieben Wünsche
           zu meinem Geburtstag!!

ƸӜƷ
                       ƸӜƷ

ƸӜƷ
schön´s Grüssle, Andi

Sitki

Andi, nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

henne

Auch wenns schon sehr spät ist :BD: Von mir auch noch alles Gute nachträglich... Sollte wirklich mal öfter reinschauen!
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Andi

schön´s Grüssle, Andi