Contest MX Block mit Siegerfoto

Begonnen von doggie, 19 April 2011, 18:36:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

doggie

Ich verwende den Contest seit Januar und es funktioniert wunschgemäss.  :thumbup:

allerdings habe ich für die Anzeige vom jeweiligen Siegerfoto auf der Titelseite noch nicht das richtige gefunden. Derzeit verwende ich den Block "Last-winner-center-1"
Dabei würde ich jedoch gern statt Thumbnail ein mittelgrosses Bild anzeigen, was müsste ich da ändern?

dogz4ever

Olaf / TerraProject

in dem Block ist es nicht so einfach...
ich hab aber mal einen zusätzlichen Block gebastelt, auf der Basis des von dir verwendeten , worin du dir Größe des Bildes angeben kannst. Dabei wird auch nicht das Thumnail verwendet, sonders das Originalbild.
in dem beiliegenden Block müsstest du in der Zeile 25
// maximale Breite des Bildes
$picmaxwidth=350;

die maximale Breite des Bildes entsprechend deinen Wünschen anpassen...

Viels Spass
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

doggie

Genial :thumbup: genauso hab ich es mir vorgestellt - vielen Dank für die schnelle Antwort.

funktioniert einwandfrei - siehe HIER

In den Vorjahren hatten wir den Wettbewerb in Coppermine gemacht und das Siegerbild zierte als manuell erstellte "Mitteilung" unsere Startseite - und jetzt geht alles wie von selbst. Ich kann den ContestMX nur weiterempfehlen. Und falls ich mal das Template wechsele, kann ich die Breite entsprechend anpassen.

nochmal  :thanks:
dogz4ever

Olaf / TerraProject

:morning:
freut mich, das alles klappt...  :cool:

genau deshalb hab ich auch den Contest-Manager geschriben, da ich das Gefummel mit den "normalen" Galerien satt hatte....
(siehe auch hier)
so ist ein g'scheiter Fotowettbewerb mit wenigen Mausklicken realiserbar....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!