pragmamx-erweiterungen.de

Begonnen von comedi, 16 März 2011, 22:04:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

comedi

Hallo zusammen,

wir möchten hier kurz unsere neue Website vorstellen, die schon einige Zeit im verborgenen gearbeitet hat. Nun ist sie offizell frei.

www.pragmamx-erweiterungen.de

Wie der Name schon sagt, wollen wir hier neue Erweiterungen für pragmaMx vorstellen. Gerne werden wir auch Anregungen aufgreifen. Wenn diese für uns als Team umsetzbar sind, auch in Angriff nehmen.

Desweiteren werden hier auch Änderungen bzw. Anpassungen an dem System im Bereich HOW TO'S festgehalten. Dieses soll dann wie eine Art Nachschlagewerk für Anwender von pragmaMx dienen.

In den nächsten Tagen werden wir einige bereits fertige Erweiterungen zum Download bereitstellen.

Weitere Informationen zum Team findet ihr hier.

Schaut einfach mal vorbei, Tipps und Anregungen sind erwünscht.



Baldyman & comedi
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

goodssale

guten morgen,

super seite "pragmamx-erweiterungen" die ihr auf die beine gestellt habt, kompliment.

grüße heinz
Grüße Heinz

Webfan

Ich habe auch einen guten ersten Eindruck und schließe mich dem Kompliment a.

Übrigens: Das 3rweiterungen -> das e ist anders herum, wieder was zum grübeln  :gruebel:
Besonders die Idee mit dem PMX Lexikon und die Idee mit den Snippets finde ich gut!

mfg

PragmaThemes

Sehr gute Seite gefällt mir.  :thumbup:

Gruß Andre
www.7CC.de - Dein Custom URL Shortener Service.