[gelöst] Blackrein 1.12 Titel einfügen

Begonnen von Fokuna2, 09 März 2011, 09:13:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fokuna2

Ich habe leider ein Pronlm, mit dem Thema Blackrain.
Denn ich möchte statt der Grafik "Blackrain"  Den Titel bzw. die Bezeichnung Forum stehen haben.
Was muss ich machen ?
Wo soll ich was einfügen / Ersetzen ?

Ich benutzte dort schon das Pragma Mx 1.12

Ich würde auf ihre Hilfe sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Neue Daten:
Mysql: 8.0.28-19
PHP-Version: 7.4 ->8.0.x

Baldyman

Hoi Thomas  :bye:

Zitat von: Fokuna2 am 09 März 2011, 09:13:58
... mit dem Thema Blackrain ...

Das kenne ich nicht  :red:
Wo hast du das her ?

pater1971

Das ist doch ein Theme für SMF, wenn ich mich nicht irre.

Hast du mal einen Link zum Theme.

Bist du das hier?
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum

Fokuna2

Ja, aber ich dachte Thema, weills  doch ein Thema Betrifft, aber wenn es in falscher Rubrik / Kategorie ist  bitte ich um entschuldigung und  um ein verschiebung.

MFG

Thomas
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Neue Daten:
Mysql: 8.0.28-19
PHP-Version: 7.4 ->8.0.x

Fokuna2

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Neue Daten:
Mysql: 8.0.28-19
PHP-Version: 7.4 ->8.0.x

pater1971

Du meinst die Grafik über dem Forum wo steht Blackrain V.3?

Tausche die Grafik doch einfach gegen eine von dir erstellte aus.
Die liegt im Ordner images in dem das Theme liegt.
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum

Fokuna2

Ich wollte keine Grafik, übrigens den text den wollte  stand schon da, nur etwas klein das ich dies Übersehen habe
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Neue Daten:
Mysql: 8.0.28-19
PHP-Version: 7.4 ->8.0.x