Problem: Alle Themenbereiche sind weg und kann keine neuen mehr erstellen

Begonnen von kwenz, 13 Dezember 2010, 18:18:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kwenz

Hallo Leute,
plötzlich sind alle angelegten Themenbereicht weg und ich kann keine neuen mehr erstellen. Ohne Themen kann man auch keine neuen Artikel verfassen :(

Im Artikel-Archiv sind noch alle Artikel drin, man kann sie aber nicht ansehen (Fehlermeldung: Sorry, keine Informationen in diesem Themenbereich) außer man lässt sich die Druckansicht anzeigen. Ich habe das Artikelarchiv mal auf die Startseite gesetzt. sv-muenster1945(dot)de
Vielleicht hat ja jemand eine Idee... liegt es evtl. an der SQL Datenbank?

Hier noch meine Daten.

MS-Version:    pragmaMx 0.1.9, 1.20.4.16/2006-12-03    
PHP-Version:    4.4.9  (PHP-Info)
MySQL-Version:    5.1.41-3ubuntu12.7
Server-Version:    Apache/2.2.15 (Unix) DAV/2 PHP/4.4.9 mod_fcgid/2.3.5

Vielen Dank,
Kai

Olaf

Hi,

du hast da einen SQL-Fehler (Wird auch angezeigt) Schalte mal den Debug-Modus ein und lass dir die Fehler anzeigen. Auch die Logfiles unter dynadata/logfiles/*.log können dir weiterhelfen...

Wenn du dann nicht mehr weiterkommst, poste die Fehler dann hier...

g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

kwenz

So, wenn ich im Debugmodus nach Artikeln suche kommt:

Notice: Undefined variable: sel in (...)/modules/Search/index.php on line 134

... wenn ich versuche einen Artikel zu öffnen kommt keine Fehlermeldung. Auch wenn ich versuche ein neues Thema zu erstellen, kommt kein Fehler, es wird aber auch kein Thema erstellt.

Wenn Euch das nicht reicht, muss ich zuhause mal die Logfiles suchen.

Gruß

kwenz

Ich habe leider keinen Ordner /logfiles/ und auch die Filesuche per FTP fand keine Datei mit Endung *.log

Kann das sein?
Hat jemand noch andere Ideen?

Danke & Gruß

jogi24

in der MS-Version:    pragmaMx 0.1.9, 1.20.4.16/2006-12-03    

gab es auch noch nicht dynadata/logfiles/*.log

du solltest dein system mal aktualisieren !!

deine pragmaMx version ist ja doch schon etwas älter !! :puzzled:

WAS WAREN DEINE LETZTEN AKTIONEN vor diesen Fehlern.

kwenz

Ja, sollte ich. Es lief halt so lange stabil... da gab es keinen Grund.

Keine Ahnung. Der letzte Beitrag wurde am 01.12. gepflegt. Das muss zwischen 08. und 10.12. passiert sein.

Kann es sein, dass sich mit einem Versionsupdate der Fehler behebt? Oder ein Backup ziehen, neu aufbauen und neu einspielen? Wie wollten sowieso den Provider wechseln... Oder wir der Fehler dann mit importiert?